Mitgliederversammlung - Märkische Baugenossenschaft

Mitgliederversammlung

Wir freuen uns, dass im vergangenen Jahr ein reges Interesse an unserer Mitgliederversammlung stattgefunden hat. Es wäre schön, wenn man die Teilnehmerzahl dieses Jahr noch toppen könnte. Für das leibliche Wohl der Mitglieder wird ebenfalls gesorgt. Wir hoffen Sie, auch in diesem Jahr für eine Teilnahme zu begeistern. Somit würde uns Ihr Kommen außerordentlich freuen. Als Location haben wir uns das abba Hotel Berlin in der Lietzenburger Straße 89 in 10719 Berlin ausgesucht. 

Vorstand und Aufsichtsrat freuen sich über Ihre Teilnahme!

Zurück

Neues aus Ihrer Märkischen Baugenossenschaft

Mitgliederversammlung

Wir freuen uns, dass im vergangenen Jahr ein reges Interesse an unserer Mitgliederversammlung stattgefunden hat. Es wäre schön, wenn man die Teilnehmerzahl dieses Jahr noch toppen könnte. Für das leibliche Wohl der Mitglieder wird ebenfalls gesorgt. Wir hoffen Sie, auch in diesem Jahr für eine Teilnahme zu begeistern. Somit würde uns Ihr Kommen außerordentlich freuen. Als Location haben wir uns das abba Hotel Berlin in der Lietzenburger Straße 89 in 10719 Berlin ausgesucht. 

Vorstand und Aufsichtsrat freuen sich über Ihre Teilnahme!

Erfahren Sie mehr...

Die Enteignungsdiskussion in Berlin

Fragen an Maren Kern, Vorstand BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V.

Quelle: BBU e.V.
 

Frau Kern, Berlin gilt als die „Genossenschaftshauptstadt“ Deutschlands. Warum?

Weil Genossenschaften hier eine Tradition haben, die schon über 130 Jahre zurückreicht. Weil Genossenschaften mit rund 12 % Anteil am Berliner Mietwohnungsbestand eine Schlüsselrolle bei der Versorgung ...

Erfahren Sie mehr...

Umschalten auf digitale Zukunft

Liebe Mitglieder und Wohnungsnutzer!

Mit unserem langjährigen Partner, Vodafone Kabel Deutschland, schalten wir demnächst um auf digitale Zukunft:

Volldigitalisierung der Kabelnetze bringt Gigabit-Geschwindigkeit und zukünftige TV-Angebote in HD

Highspeed-Internet mit blitzschnellen Downloads, rasiermesserscharfes HD-Fernsehen mit einer großen Sendervielfalt, Video on Demand, telefonieren in glasklarer Qualität – ...

 

Erfahren Sie mehr...

Neue Geschäftszeiten ab dem 01.09.2017

Liebe Mitglieder,

ab dem 01.09.2017 gelten für unsere Geschäftsstelle neue Büro- und Besuchszeiten. Wir sind für Sie von Montag bis Freitag telefonisch wie folgt erreichbar:

Erfahren Sie mehr...

Neuerungen zu Ihrem Kabelanschluss

Liebe Mitglieder und Wohnungsnutzer!

Ende letzten Jahres ist es uns gelungen, mit unserem Kabelanbieter ein verbessertes Leistungsangebot für unsere Wohnungsnutzer ...

Erfahren Sie mehr...

Zeitzeugen gesucht!

Unsere Genossenschaft blickt auf eine über 90 jährige bewegte Geschichte zurück. In wenigen Jahren werden wir ein großes Jubiläum feiern ...

Erfahren Sie mehr...